2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Martinschledde
F: Martinschledde

»Thomas Schreiber ist für mich eine Enttäuschung«

SC Peckeloh Coach Kleine-Tebbe äußert sich zum geplatzen Wechsel von Thomas Schreiber

Seit Wochenbeginn wissen wir: Thomas Schreiber, einst Fußballer mit Wechselabsichten, bleibt Landesligaaufsteiger Viktoria Rietberg nun doch erhalten. Der 25-Jährige gab dem SC Peckeloh einen Korb. Dabei war Schreiber sich eigentlich schon mit dem SC Peckeloh einig. Doch dann informierte der Mittelfeldspieler SCP-Trainer Markus Kleine-Tebbe aber darüber, dass er entgegen der ursprünglichen Vereinbarung nicht wechseln werde. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, sagt Kleine-Tebbe. Und sprach in Bezug auf Schreibers Sinneswandel von einer „persönlichen Enttäuschung“.
Aufrufe: 05.7.2017, 17:30 Uhr
FuPaAutor