2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

VIDEO: Neuer Kunstrasenplatz beim TuS Lohe

Die Bauarbeiten für den Kunstrasenplatz in Lohe gehen in die finale Phase. In etwa 14 Tagen soll alles fertig sein.

Die Bauarbeiten für den Kunstrasenplatz in Lohe gehen in die finale Phase. Nachdem die Arbeiter des Bielefelder Sportstättenbau-Spezialisten Heiler die Schotter- und Gummi-Tragschichten aufgebracht haben, verlegen sie in dieser Woche den Kunstrasen. Das ist zumindest der Plan laut Marketing-Manager Lennart Kern. „Das Wetter ist noch kühl, so dass wir sicherlich etwas länger brauchen werden“, sagt Kern. In dieser Woche dürfte seinen Angaben zufolge die Rasenfläche fertig werden. In der kommenden Woche stünden dann noch die restlichen Aufgaben an, wie das Einarbeiten der Linien. Länger als zehn Arbeitstage soll die Fertigstellung aber nicht dauern.
Aufrufe: 025.3.2020, 10:00 Uhr
Jürgen KrügerAutor