2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Rückkehr: Wie hier, als Assyrian-Keeper Johann Sartison im Jahr 2014 vor Marvin Kaltofen (r., Nr.13) klärte, wird der 24-Jährige wieder im gewohnten Dress auflaufen..
Rückkehr: Wie hier, als Assyrian-Keeper Johann Sartison im Jahr 2014 vor Marvin Kaltofen (r., Nr.13) klärte, wird der 24-Jährige wieder im gewohnten Dress auflaufen.. – Foto: Ingo Büchel

Intermezzo beendet: Kaltofen zurück bei „TuSPO“

24-Jähriger kehrt nach einem halben Jahr aus dem Kreis Osnabrück zurück in die alte Heimat und wird wieder für Petershagen/Ovenstädt auflaufen.

Marvin Kaltofen schließt sich dem TuS Petershagen/Ovenstädt an. Der 24-jährige Verteidiger kommt von den Sportfreunden Lechtingen (Kreis Osnabrück) und spielte dort zuletzt in der Bezirksliga Weser-Ems 5. Für Kalthofen ist es die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Erst zur Winterpause war der Rechtsfuß von „TuSPO“ in den Fußballkreis Osnabrück gewechselt. Nun ist das kurze Intermezzo beendet.

Aufrufe: 015.7.2020, 11:00 Uhr
FuPaAutor