2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

TuS Jöllenbeck ist spielbestimmend - und verliert

Bezirksliga 1: Die TuS verliert gegen FC Bad Oeynhausen 0:2. Die Umstellungen in der Startelf nerven Jöllenbecks Trainer Tobias Demmer

Verlinkte Inhalte

Die 0:2-Heimniederlage des TuS Jöllenbeck gegen den FC Bad Oeynhausen ärgerte TuS-Coach Tobias Demmer auch noch weit nach Spielende.

TuS Jöllenbeck - FC Bad Oeynhausen 0:2

„Zumindest in der ersten Halbzeit war es ein total destruktiver Gegner, den wir durch Fehler zu Toren einladen“, brachte Demmer es auf den Punkt. Zwar war er auf Grund von Verletzungen und Urlaubern mal wieder zu Umstellungen gezwungen, jedoch dürften diese nicht der Grund für teilweise böse Fehler sein. „Eigentlich können wir ja Fußball spielen, dennoch nerven die ständigen Ausfälle“, sagte Demmer, der seine Mannschaft durchaus als spielbestimmend ausmachte.

Und es war auch nicht so, dass die Hausherren nicht Möglichkeiten gehabt hätten. Durch Lennard Warweg und Tim Scholz hatten die „Jürmker“ sogar aussichtsreichste Chancen, sie verpassten es jedoch, diese zu nutzen. Und so waren am Ende die Gäste Nutznießer der Jöllenbecker Fehler und trafen durch Tim Möller (62.) und Niklas Bobe (75.) zum Auswärtssieg.

Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Tim Möller (62.), 0:2 Niklas Bobe (75.)

Aufrufe: 010.9.2017, 20:20 Uhr
BentrupAutor