2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
F: Pascal Mlyniec
F: Pascal Mlyniec

Oberliga Westfalen: Das ist die Top-Elf des 10. Spieltags

Schalke II dreifach vertreten +++ Halterns Drepper bereits zum vierten Mal dabei +++ Auch Ennepetals El Youbari erneut nominiert

Knapp 100 Spiele hat Alessandro Schöpf in der 1. und 2. Bundesliga bestritten. Am Sonntag wurde seine Vita um einen Einsatz in der Oberliga Westfalen erweitert – beim 4:0-Sieg über Siegen steuerte der Österreicher einen Treffer bei, prompt wurde er für die FuPa-Elf-der-Woche nominiert. Auch Schalkes Defensivspieler Patryk Dragon und Joshua Bitter haben es in die Auswahl geschafft, sodass die Knappen die Top-Elf des zehnten Spieltags mit drei Vertretern dominieren – gemeinsam mit dem Spitzenreiter.

Vom 1. FC Kaan-Marienborn sind sowohl Abwehrmann Marcel Radschuweit und Angreifer Norman Wermes, die jeweils einen Treffer gegen Herne beisteuerten, als auch Keeper Florian Hammel mit dabei. Für Wermes und Hammel ist es bereits die vierte Nominierung für die Elf der Woche.

Ebenfalls zum vierten Mal hat es TuS Halterns Dennis Drepper in die FuPa-Elf geschafft. Am Sonntag war Abdullah El Youbari noch in Dreppers gegnerischen Team, nun stehen sie gemeinsam im Sturm unserer Auswahl. Für den Angreifer des TuS Ennepetal ist es die zweite Nominierung in Folge und die dritte insgesamt.

Komplettiert wird die Top-Elf des zehnten Spieltags durch Ahlens Cihan Yilmaz, der beim irren 5:4-Erfolg über Brünninghausen dreifach traf, sowie den Mittelfeldspielern Giacome Serrone (SV Lippstadt) und Mustafa Dogan (SC Paderborn II). Dogan steht damit in dieser Saison bei fünf Nominierungen – Höchstwert in der Oberliga Westfalen!

Aufrufe: 017.10.2017, 17:00 Uhr
Niklas HeibAutor