2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Bleiben in Hackenheim am Ball: Tim Hulsey (links) und Niklas Schneider (zweiter von links).
Bleiben in Hackenheim am Ball: Tim Hulsey (links) und Niklas Schneider (zweiter von links). – Foto: Mario Luge

TuS Hackenheim verlängert mit Hulsey und Schneider

Bezirksliga-Spitzenreiter und die beiden Spielertrainer gehen gemeinsam in die kommende Runde. Egal, wann sie losgeht. Aber auch egal in welcher Klasse?

Bad Kreuznach. Von wegen Pause. Der TuS Hackenheim treibt in der fußballlosen Zeit seine Personalplanungen voran und hat mit seinem Spielertrainer-Duo verlängert. Tim Hulsey und Niklas Schneider werden auch in der kommenden Saison wieder am Felseneck die Schuhe schnüren. "Unabhängig davon, wann wir wieder spielen können. Und egal, in welcher Klasse", erklärt TuS-Vorstandsmitglied Marian Ristow.
Hulsey und Schneider hatten vor dieser Runde in Hackenheim angeheuert, im Schlepptau weitere ehemalige Spieler von Eintracht Kreuznach, von denen in Folge auch viele verlängern dürften. Nach einer Niederlage in der Verbandspokalqualifikation folgten ausschließlich Siege in der Meisterschaft, sodass die Hackenheim nun souverän die Bezirksliga-Staffel Untere Nahe anführen und erster Anwärter auf den Landesliga-Aufstieg sind. Das weiß auch Marian Ristow: "Jeder kann die Tabelle lesen, das kann nächste Saison schon eine Klasse höher sein." Es passe einfach, wie der Pressesprecher betont. "Beide Seite mussten gar nicht lange überlegen, um die Zusammenarbeit zu verlängern."
Aufrufe: 019.11.2020, 12:00 Uhr
Mario LugeAutor