2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Patrick Kuczok (links) und  und Dietkirchens Spielausschussvorsitzender Peter Schmitt (rechts) haben sich über einen Transfer geeinigt.
Patrick Kuczok (links) und und Dietkirchens Spielausschussvorsitzender Peter Schmitt (rechts) haben sich über einen Transfer geeinigt. – Foto: Faßbender

Patrick Kuczok nach Dietkirchen

Neuzugang auf dem Reckenforst +++ Neu-Hessenligist verstärkt sich in der Abwehr

Dietkirchen. Der Neu-Hessenligist TuS Dietkirchen hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich Patrick Kuczok vom SV Rot-Weiß Hadamar geangelt. Der 30-Jährige hat damals bei der JSG Heidenrod mit dem Fußballspielen begonnen und landete nach den Stationen SV Wehen Wiesbaden, 1. FSV Mainz 05, SV Darmstadt 98 und TSG Wörsdorf bei den Rot-Weißen. Nun beginnt der nächste fußballerische Lebensabschnitt in Dietkirchen. "Patrick wird mit seiner Spielweise und Erfahrung der Mannschaft enorm weiterhelfen können. Der hessenliga-erprobte Spieler passt perfekt zu unserem Team von Trainer Thorsten Wörsdorfer", sagt Clubsprecher Manuel Faßbender.
Aufrufe: 08.7.2019, 12:00 Uhr
Tim RespondekAutor