2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Breitscheid rutscht nach Remis wieder ab

Auch der TuS Homberg fiel zurück durch die 0:1-Heimpleite gegen den CfR Links.

Verlinkte Inhalte

Der TuS Breitscheid ist seinen Aufstiegsplatz wieder los. Die Ringel-Truppe kam daheim gegen den ASV Tiefenbroich nicht über ein 1:1 hinaus und ist nur noch Dritter. Der Ausgleichstreffer fiel erst in der vorletzten Minute durch den Ratingen-Heimkehrer Kevin Burzan. Christoph Brandt schoss die Gäste vor dem Wechsel in Führung und von Platz sieben aus ist mit den Blau-Weißen wieder zu rechnen.
Auch der TuS Homberg fiel zurück (Sechster) durch die 0:1-Heimpleite gegen den FC Brüderich II. Croatia Ratingen kommt auf: Durch den 2:1-Auswärtssieg in Hösel II sind die Croaten nun Fünfter und nur noch vier Zähler hinter den beiden Aufstiegsplätzen. Max Esken schoss den Hösel nach vorne, aber der Doppelpack von Tim Siebert bescherte Croatia drei Punkte.
Aufrufe: 015.10.2017, 21:07 Uhr
RP / w-mAutor