2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Loren Dibra
Loren Dibra

Loren Dibra wechselt zum SC Melle

20-Jähriger kommt aus der Oberliga vom TuS Bersenbrück

Der SC Melle hat sich kurz vor Beginn der Vorbereitung noch mit einem weiteren Spieler verstärkt: Der 20-Jährige Loren Dibra kommt vom TuS Bersenbrück.

"Der 20-jährige Auszubildende verbrachte fast seine komplette Jugend im NLZ des VfL Osnabrück und wagte vor 18 Monaten den Sprung in die Oberliga zum TuS Bersenbrück. Nach einer soliden Premierensaison im Herrenbereich konnte er in der jetzigen Hinrunde nur wenig Spielpraxis sammeln. Beide Seiten sind davon überzeugt, dass er diese jetzt bekommen wird, denn an Talent mangelt es dem Mittelfeldspieler nicht. Auf gute Zusammenarbeit", heißt es auf der Facebookseite vom SC Melle.



Aufrufe: 023.1.2020, 19:26 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor