2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SC Melle - in dieser Szene mit Christoffer von Rekowski, Dennis Greiff und Jonas Strehl (von links, in Rot) gegen Bad Rothenfelde - stellt sich auf eine kampfbetonte Partie in Steinfeld ein.
Der SC Melle - in dieser Szene mit Christoffer von Rekowski, Dennis Greiff und Jonas Strehl (von links, in Rot) gegen Bad Rothenfelde - stellt sich auf eine kampfbetonte Partie in Steinfeld ein. – Foto: Detlev Drobeck

SC Melle will in Steinfeld Tabellenführung behaupten

Auswärtsspiel des Spitzenreiters

Fußball-Landesligist SC Melle bestreitet am Sonntag (15 Uhr) bei Falke Steinfeld sein zweites Auswärtsspiel dieser Saison. Die Gastgeber aus dem Kreis Vechta belegen mit vier Punkten aus drei Spielen den sechsten Tabellenplatz.
Nach dem 2:2 im ersten Auswärtsspiel in Mühlen – und zwei siegreichen Heimspielen – möchte Primus SCM nun den ersten Auswärtssieg der Saison landen. Dies werden die offensivstarken Steinfelder aber verhindern wollen. Der SCM – hier mit Christoffer von Rekowski, Dennis Greiff und Jonas Strehl (von links, in Rot) gegen Bad Rothenfelde – stellt sich auf ein kampfbetontes Spiel ein. „Es wird sicher nicht reichen, wenn wir uns auf unsere spielerischen Fähigkeiten verlassen. Wir müssen dem Gegner beim Zweikampfverhalten Paroli bieten“, fordert SCM-Teambetreuer Tobias Brockmeyer in einer Mitteilung des Vereins.

Sollte dies gelingen, dürfen die Meller auf drei Punkte hoffen. Personell ist die Lage beim SCM weiterhin gut. Zwar sind Yakup Akbayram und Dennis Greiff angeschlagen, sie sollten aber dennoch zur Verfügung stehen. Auch Malte Moß ist wieder einsatzbereit. Somit steht voraussichtlich fast der komplette Kader zur Verfügung.
Aufrufe: 026.9.2020, 00:24 Uhr
Meller KreisblattAutor