2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Thorsten Marunde-Wehmann gewann mit der TuS-Reserve in Alfhausen. F: Reinhard Rehkamp
Thorsten Marunde-Wehmann gewann mit der TuS-Reserve in Alfhausen. F: Reinhard Rehkamp

Favoritensiege im Kreispokal

TuS Bersenbrück II und Bramsche weiter

In den zwei Spielen der ersten Runde im Fußball-Kreispokal Osnabrück-Land gab es am Mittwochabend die erwarteten Favoritensiege.

Während der TuS Bersenbrück II beim 4:1 in Alfhausen nur zwei kritische Situationen in der ersten Halbzeit zu überstehen hatte und noch höher hätte gewinnen können, musste sich der FCR Bramsche im Ortsderby beim SC Achmer mächtig strecken.

Justin van den Berg brachte die Bramscher zur Pause verdient mit 1:0 in Führung, doch der SCA drückte nach dem Seitenwechsel auf den Ausgleich. Der Lucky Punch zum 1:1 sollte den Platzherren allerdings nicht mehr gelingen.

Alle Infos zum Kreispokal: https://www.fupa.net/liga/krombacher-pokal-osnabrueck-land



Aufrufe: 016.8.2018, 09:30 Uhr
NOZAutor