2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Wird am Wochenende bei der zweiten Mannschaft der TSG Wörsdorf aushelfen. Spielertrainer Thorsten Barg (Foto: Klein)
Wird am Wochenende bei der zweiten Mannschaft der TSG Wörsdorf aushelfen. Spielertrainer Thorsten Barg (Foto: Klein)

Mit Barg in Beuerbach

Die Kreisoberliga Rheingau-Taunus und die B-Klasse starten ins Jahr 2015

Am Wochenende finden die ersten Pflichtspiele des neuen Jahres statt. In der Kreisoberliga Rheingau-Taunus spielt der TuS Beuerbach gegen die zweite Mannschaft der TSG Wörsdorf. In der B-Liga ist TuS Huppert bei Bosporus Eltville zu Gast.
Frühstart in der Fußball-Kreisoberliga Rheingau-Taunus: Mit den Winterzugängen Mounaim Akrri (Abwehrzentrum) und Jannik Altpeter (Sturm) trifft der Tabellenfünfte TuS Beuerbach auf den Vorletzten TSG Wörsdorf II (So., 15.00), der seinerseits, so Trainer Mario Weimer, auf Thorsten Barg zurückgreifen kann. Der frühere Zweitliga-Profi fungiert seit Jahresbeginn als Spielertrainer des TSG-Ersten. „Der Direktaufstieg ist abgehakt. Wir wollen aber zumindest noch Druck auf den Tabellenzweiten SV Presberg ausüben“, sagt Beuerbachs Coach Oliver Schöneck. In der B-Liga empfängt Bosporus Eltville in der vom Sportgericht verfügten Neuansetzung den bärenstarken Neuling TuS Huppert, der noch vom Durchmarsch träumt (So., 14.30). Bei Bosporus führt erstmals Spielertrainer Markus Kusch Regie.
Aufrufe: 019.2.2015, 14:00 Uhr
Stephan NeumannAutor