2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Victoria Clarholz hofft auf guten Abschluss

Westfalenliga: Victoria Clarholz hofft als Gast des TuS Hiltrup auf einen guten Abschluss des Fußballjahres

Verlinkte Inhalte

Westfalenligist TSV Victoria Clarholz gehen in das letzte Spiel vor der Winterpause. Die Victoria hat beim 5:3 gegen den SV Rödinghausen II gezeigt, dass sie vermeintlich bessere Teams bezwingen kann.

TuS Hiltrup - TSV Victoria Clarholz (So 14:15)
Mit drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone geht das Team von Trainer Christopher Hankemeier in die Partie beim TuS Hiltrup. Die Victoria enttäuschte im Hinspiel und verlor mit 1:3. Damals wie heute hatte der TuS Hiltrup zuvor gegen den BSV Roxel, das ansonsten sieglose Schlusslicht verloren.
Die Clarholzer Hoffnungen auf einen Punktgewinn gründen sich auf die starke Leistung gegen Rödinghausen. „Aber auch bei der Niederlage gegen den SV Spexard zuvor war ja nicht alles schlecht“, sagt Hankemeyer. Der Clarholzer Coach hofft, dass seine Spieler jetzt noch ihre kleinen Konzentrationsschwächen ablegen. „Gegen Rödinghausen waren wir zweimal nach Ecken ungeordnet“, erklärt Hankemeyer „unnötige Gegentore“ und fordert: „Das muss in Hiltrup besser werden."

Aufrufe: 08.12.2017, 15:48 Uhr
Norbert Röwekamp / FuPaAutor