2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Leschek
F: Leschek

TSV Schlutup macht vor der Halbzeit alles klar

VfL Oldesloe unterliegt mit 0:4

Nur eine Partie fand am Sonnabend in der Verbandsliga Süd statt. Der TSV Schlutup kam zu einem ungefährdeten 4:0-Auswärtserfolg beim VfL Oldesloe und konnte damit den ersten Saisonsieg feiern.

Bereits zur Halbzeit war diese Begegnung entschieden. Die Gäste aus Schlutup führten zu diesem Zeitpunkt bereits mit 3.0. Roman Wilhelm brachte den TSV in der Anfangsphase der Partie mit 1:0 in Führung (9.). Marcel-Sven Meier konnte kurze Zeit später nachlegen und die Führung der Gäste auf 2:0 ausbauen (22.).


Fast mit dem Pausenpfiff markierte Benjamin Kleistner das 3:0 (45.). Beim Gang in die Kabinen war der Drops gelutscht. Marc-Flemming Schillmann konnte in Durchgang zwei noch einen Treffer nachlegen und stellte somit den 4:0-Endstand her (66.). Letztlich mussten die Gastgeber sogar noch einen Feldverweis hinnehmen (88.).

Tore: 0:1 Roman Wilhelm (9.), 0:2 Marcel-Sven Meier (22.), 0:3 Benjamin Kleistner (45.), 0:4 Marc-Flemming Schillmann (66.)


Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


Aufrufe: 012.8.2017, 21:23 Uhr
FuPa, Redmann Autor