2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Gitta und Gert Busch  mit Joachim Holzapfel (l.). Foto: TSV Ründeroth
Gitta und Gert Busch mit Joachim Holzapfel (l.). Foto: TSV Ründeroth

Neue Auswechselbänke für den TSV

Der Gegner wird in Ründeroth ganz besonders begrüßt

Verlinkte Inhalte

Ründeroth. Eine Enthüllung der besonderen Art fand auf dem Sportplatz des TSV Ründeroth statt. Zwei neue überdachte Auswechselbänke übergaben Gitta und Gert Busch im Beisein des TSV-Fußball-Abteilungsleiters Joachim Holzapfel dem Verein.

Während die Bank der Gastgeber die Zeile „Hier sitzen die Löwen vom Ohl!“ ziert, heißt es über der Bank der Gegner „Wir begrüßen unsere Gastmannschaft!“.

Der TSV Ründeroth tritt auf dem Sportplatz Am Ohl an. Verhüllt waren die beiden Schmuckstücke in den Vereinsfarben Rot und Weiß. „Wir wollten die sportlichen Mädels und Jungs des TSV nicht im Regen stehen lassen und dabei sollten auch die Gäste nicht vergessen werden“, sagten die Eheleute Busch zu ihrem Engagement.

Damit haben die zahlreichen Mannschaften und ihre jeweiligen Gäste nun einen Schutz und das rechtzeitig vor den Herbst- und Wintermonaten. An diesem Wochenende nehmen die Kreisliga-A-Fußballer aber nicht Platz, sie treten morgen in Biesfeld an. (ank)

Aufrufe: 08.9.2018, 10:00 Uhr
Oberbergischer ANzeiger/aknAutor