2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Hütte klärt jetzt auch die Trainerfrage

Andreas Weber wird Spielertrainer beim SSV Wildbergerhütte-Odenspiel

Reichshof. Die Kreisliga A-Fußballer des SSV Wildbergerhütte-Odenspiel werden in der nächsten Saison von Andreas Weber trainiert. Weber war bislang gemeinsam mit Tim Bubenzer und Oliver Pulm Teil des Trainerteams, das die Mannschaft in der abgelaufenen Saison auf einen hervorragenden vierten Platz geführt hat.

Sportdirektor Tim Bubenzer freut sich über die Zusage Webers, der künftig als Spielertrainer agieren wird. „Andreas verfügt über eine Menge Erfahrung als Spieler und kann die Mannschaft führen“, so Bubenzer. „Unser Ziel ist es, uns nach der turbulenten Saison in der Kreisliga A weiter zu etablieren. Erstes Ziel bleibt der Klassenerhalt.“ Oliver Pulm bleibt als spielender Co-Trainer aktiv.

Michael Will wird die Reservemannschaft nach dem Aufstieg in die Kreisliga C weiter trainieren. Auch hier sei das Ziel der Klassenerhalt, so Bubenzer

Die SSV-A-Jugend wird künftig von Timo Frömming und Rene Zoschke trainiert. Ziel sei es, dass alle Mannschaften eng zusammenarbeiten, so der Sportdirektor. (thg)

Aufrufe: 01.7.2019, 21:00 Uhr
OVZ/thgAutor