2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Rolf Schmietow

TSV Ottersberg: Jan Fitschen hört im Sommer auf

Drilon Demaku wird neuer Sportlicher Leiter

Der Landesligist TSV Ottersberg muss auf Trainersuche gehen. Jan Fitschen hört nach fünf Jahren auf.

Jan Fitschen kam im Sommer 2016 vom Rotenburger SV nach Ottersberg. Nachdem das Team im ersten Jahr aus der Landesliga in die Bezirksliga abstieg, machte der TSV den „Betriebsunfall“ im Folgejahr wieder gut. Als Meister stieg Jan Fitschen mit der Mannschaft sofort wieder auf und hielt dann die Klasse. In der laufenden Saison steht der TSV mit fünf Punkten aus sieben Spielen im Tabellenkeller der Landesliga-Qualifikationsgruppe 2.

Dem Weser-Kurier verriet er, dass private und berufliche Gründe ihn zu dieser Entscheidung veranlasst haben. Das Augenmerk solle in Zukunft auf seiner Familie liegen. Der TSV Ottersberg wurde frühzeitig von seiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt.

Außerdem wird Markus Bremermann seinen Posten als Sportlicher Leiter räumen. Ihm folgt mit Drilon Demaku ein ehemaliger Ottersberger Spieler. Demaku lief zuletzt als Spieler beim VfL Visselhövede in der Kreisliga Rotenburg auf.

Aufrufe: 08.2.2021, 16:28 Uhr
FuPa LüneburgAutor