2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers

Transfercoup: Demaku und Arnavutoglu wechseln nach Hemsbünde

Hochkaräter für Team aus der 2. KK

Für den TuS Hemsbünde sind es spektakuläre Transfers. Der Club aus der 2. Kreisklasse Süd verpflichtet Drilon Demaku und Aziz Arnavutoglu. Trotz anderer Angebote entschieden sich beide für Hemsbünde.

Die Rotenburger Kreiszeitung hat bereits vor einigen Tagen über die bestätigten Wechsel berichtet. Drilon Demaku und Aziz Arnavutoglu wechseln nach Hemsbünde und verstärken die Mannschaft von Trainer Johann Wagner.

Drilon Demaku bringt fußballerische Erfahrungen aus der Ober-und Landesliga mit nach Hemsbünde. Zuletzt spielte der 35-Jährige beim TSV Ottersberg und brachte es in der vergangenen Spielzeit auf elf Einsätze und einen Treffer. In Ottersberg war er bis zum Winter als Sportlicher Leiter tätig, ehe er zur Rückrunde wieder als Spieler zum Team von Axel Sammrey gehörte. Er trug u.a. das Trikot des Rotenburger SV, FC Worpswede, SV BW Bornreihe, TV Jahn Schneverdingen und VfL Visselhövede.

Aziz Arnavutoglu wechselt vom Kreisligisten Rotenburger SV nach Hemsbünde. Dort agierte der ebenfalls 35-Jährige zum absoluten Führungs-und Stammspieler im Müller-Team. Auch er bringt höherklassige Erfahrungen mit, denn er spielte u.a. beim TSV Ottersberg II, TV Jahn Schneverdingen und verzeichnete Einsätze im Oberliga-Team des RSV.

In Hemsbünde werden die Verantwortlichen sicherlich viel Spaß mit den beiden Kickern haben, denn beide werden dem Team schnell weiterhelfen können. Als Ziel setzt sich der Verein den Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 016.6.2023, 10:00 Uhr
FuPa RotenburgAutor