2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Negüzel-Topspiele

Rey-Alonso – der Elfmeterkönig der Oberliga

Der Turu-Spieler hat vier von vier Elfmetern verwandelt. So gut war kein Konkurrent.

Wenn Daniel Rey-Alonso in dieser Saison vom Elfmeterpunkt aus antritt, dann zappelt der Ball im Netz. Alle vier Strafstöße hat der Spieler des Oberligisten Turu bislang verwandelt und führt damit das Elfmeter-Ranking an. Auf Rang zwei folgt Talha Demir vom VfB Hilden, der zwar auch vier Mal vom Punkt aus getroffen hat, allerdings bereits fünf Mal angetreten ist.

Ebenfalls fünf Mal hat sich Yassine Bouchama den Ball geschnappt, davon jedoch nur drei Mal die Chance auch genutzt. Jeffrey Tumanan (TVD Velbert), Marc Andre Gotzeina (Sportfreunde Niederwenigern), Dennis Dowidat (TSV Meerbusch), Dimitrios Touratzidis (Union Nettetal) und Aram Abdelkarim (SV Straelen) haben jeweils zwei Elfmeter geschossen und alle verwandelt.

+++ Hier geht es zur kompletten Übersicht der Elfmeterschützen +++

Aufrufe: 030.12.2019, 22:00 Uhr
FuPaAutor