2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Bezirksliga Nahe

In der Elf der Woche des 19. Spieltags debütieren fünf Spieler +++ Der TSV Langenlonsheim/Laubenheim stellt die meisten Spieler

Ihr habt die Elf der Woche des ersten Spieltags im Jahr 2015 gewählt. Die Voraussetzungen, dass 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden, wurden erfüllt. Gleich vier Spieler des TSV Langenlonsheim/Laubenheim stehen in der Elf der Woche des 19. Spieltags.

Angeführt werden die Spieler des TSV von Philipp Hahn, der es als Doppeltorschütze beim 3:0-Erfolg gegen den FSV Bretzenheim bereits zum fünften Mal in die Elf der Woche geschafft hat. Komplettiert wird die Riege von den Defensivspielern Erik Coutandin (vier Nominierungen) und Fabrizio Haas (drei Nominierungen), sowie Torhüter Dennis Monz, der in der Elf der Woche debütiert.


Die meisten Mittelfeldspieler stellt Eintracht Bad Kreuznach nach dem 5:1-Heimsieg gegen die SG Weinsheim. Brian Huth (vier Nominierungen) und Elf der Woche-Debütant Pascal Missal (Doppeltorschütze) vertreten die blau-weißen Vereinsfarben. Ebenfalls mit zwei Spielern ist der FC Brücken vertreten. Abwehrspieler Johannes Birtel (zwei Nominierungen) und Stürmer Christian Jahn hatten maßgeblichen Anteil am 4:1-Sieg gegen Odernheim. Weitere Debütanten sind an diesem Spieltag Adrian Patru (SC Birkenfeld) und Torsten Mikolajewski (VfL Rüdesheim).


Hier findet ihr die komplette Elf der Woche.

Aufrufe: 03.3.2015, 13:00 Uhr
Dominik DittmarAutor