2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Buchholz Tabellenführer trifft auf Rosenheim
F: Buchholz Tabellenführer trifft auf Rosenheim

Tabellenführer empfängt Rosenheim

Holzkirchen muss in Hallbergmoos ran *** Deisenhofen empfängt Freising

Verlinkte Inhalte

Der TSV Kastl reitet weiter auf einer Welle des Erfolges. Vier Spiele, vier Siege, das ist die starke Billanz des Aufsteigers und Tabellenführers. Am Samstag wollen sie ihre Erfolgsgeschichte gegen den Sportbund Rosenheim ausbauen. Holzkirchen muss in Hallbergmoos ran und Deisenhofen empfängt Freising.

FC Deisenhofen - SC Eintracht Freising (Fr 19:00)
Der FC Deisenhofen konnte sein letztes Spiel gegen Eching mit 2:0 für sich entscheiden. Matchwinner in Eching war Luca Tschaidse, der alle zwei Treffer erzielte. Dieser steht aber jetzt ein gutes halbes Jahr nicht mehr zur Verfügung, da er in Amerika studieren wird. Also müssen nun andere die nötigen Tore erzielen. Gegen die Freisinger soll nun der nächste Sieg folgen. Freising verlor die letzten beiden Spiele und ist jetzt in der Pflicht in Deisenhofen eine gute Leistung abzuliefern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Hallbergmoos-Goldach - TuS Holzkirchen (Fr 19:30)
Bereits am kommenden Freitag empfängt der VfB Hallbergmoos die Grün-Weißen aus Holzkirchen. Es ist das Duell Tabellensiebter gegen Tabellenvierten. Beide Teams trennt nur ein Punkt voneinander, deshalb wird es sicherlich zur Sache gehen. Holzkirchen verlor zuletzt nach drei Siegen in Folge gegen den Tabellenführer aus Kastl mit 0:3. Diese Niederlage will man jetzt in Hallbergmoos wieder wett machen, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Hallbergmoos will nach dem Sieg im Totopokal gegen Schalding den nächsten Sieg gegen Holzkirchen einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Landshut - TuS Geretsried (Sa 15:00)


Schiedsrichter: Keine Angabe

ASV Dachau - FC Töging (Sa 15:00)
Auch wenn die Saison erst wenige Spieltage alt ist, hätten das dem ASV Dachau wohl nur die wenigsten zugetraut. Die Dachauer spielen bis jetzt eine super Saison. Lohn dafür sind elf Punkte und der momentane zweite Tabellenplatz. Nur ein Punkt trennt den ASV von der Tabellenspitze. Im besten Fall könnten die Dachauer am kommenden Spieltag neuer Tabellenführer sein. Voraussetzung dafür ist ein Sieg gegen den FC Töging und eine Niederlage des TSV Kastl, bzw. ein Remis gegen Rosenheim. Der Gegner der Dachauer, der FC Töging steht schon jetzt mit dem Rücken zur Wand und muss auswärts dringend punkten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Kastl - SB DJK Rosenheim (Sa 16:00)
Der TSV Kastl ist derzeit das Maß aller Dinge. Der rotzfreche Aufsteiger holte aus den ersten vier Spielen vier Siege und gewann im letzten Spiel mit 3:0 beim TuS Holzkirchen. Mann des Tages bei den Kastlern war Timo Pagerl, der einen Dreierpack schnürrte und bei seinem dritten Treffer aus sage und schreibe 50 Meter ins Tor traf. Am kommenden Samstag haben die Kastler den Sportbund Rosenheim zu Gast und wollen auch da bestehen und möglichst wieder drei Punkte einfahren. Patzer dürfen sie sich nicht erlauben, denn der ASV Dachau ist ihnen dicht auf den Fersen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Vilsbiburg - TSV Eching (Sa 17:00)


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Erlbach - SB Chiemgau Traunstein (Sa 18:00)
Beim Bayernligaabsteiger SV Erlbach läuft es noch nicht so richtig rund. Nach dem Heimsieg gegen den FC Töging gab es zuletzt zwei Niederlagen, daheim gegen Holzkirchen und auswärts in Rosenheim. Am kommenden Samstag erwartet das Team von Trainer Robert Berg den Sportbund Chiemgau Traunstein. Um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen, peilen die Erlbacher einen Heimsieg an. Doch auch Gegner Traunstein hat erst fünf Punkte auf dem Konto und dementsprechend in Erlbach nichts zu verschenken.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ESV Freilassing - TSV Eintracht Karlsfeld (So 17:00)
ESV Freilassing gegen den TSV Eintracht Karlsfeld heißt die Partie, die am kommenden Sonntag über die Bühne gehen wird. Es ist das Duell der beiden Aufsteiger. Alle zwei konnten bis jetzt vier Punkte sammeln. Der ESV Freilassing verspielte im letzten Spiel in Geretsried leichtfertig eine 1:0 Führung und bekam innnerhalb von vier Minuten noch drei Gegentreffer eingeschenkt. Anders sieht es da schon beim anderen Aufsteiger TSV Eintracht Karlsfeld aus. Die Karlsfelder gewannen ihr letztes Spiel mit 4:1 gegen den TSV Vilsbiburg und reisen mit großen Selbstvertrauen nach Freilassing.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 010.8.2016, 17:00 Uhr
Ludwig WagnerAutor