2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
An diesem Wochenende ruht der Fußball für den 1. CfR Pforzheim. Der Verein ist spielfrei. Foto: Thaut Images - stock.adobe.com
An diesem Wochenende ruht der Fußball für den 1. CfR Pforzheim. Der Verein ist spielfrei. Foto: Thaut Images - stock.adobe.com – Foto: Foto: Thaut Images - stock.adobe.com

Nachholspiel des 1. CfR Pforzheim beim SV Oberachern steht fest

Englische Woche für den CfR

Pforzheim. An diesem Wochenende ist der 1. CfR Pforzheim spielfrei, was bei einer Fußball-Oberliga mit 21 Teams jede Mannschaft zweimal in der Saison trifft. Spielfrei hatten die Pforzheim auch zum Saisonbeginn, aber aus anderen Gründen. Wegen einer Corona-Infektion war der SV Oberachern mit Verspätung in die Saison der Fußball-Oberliga gestartet. Betroffen war auch das Heimspiel gegen den 1. CfR Pforzheim. Für diese Partie steht nun der Nachholtermin fest.

Am Dienstag, 20. Oktober (18.00 Uhr) muss der CfR im Rheintal gen Süden fahren. Damit wartet in diesem Zeitraum eine weitere Englische Woche auf das Pforzheimer-Team, denn am 17. Oktober (Samstag) ist das Heimspiel gegen den FC Villingen und am 23. Oktober (Freitag) die Begegnung beim FSV Bissingen.

Aufrufe: 08.10.2020, 19:04 Uhr
Pforzheimer Zeitung / okAutor