2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
F: Weih
F: Weih

TSV Hartpenning: Der Neue in der A-Klasse 3

Wundertüte Hartpenning

Der TSV Hartpenning blieb umngeschlagen in der Vorbereitung. Nach dem Verlust von Stefan Ott bleibt aber abzuwarten wie sich der TSV schlagen wird.

Eine abwechslungsreiche Vorbereitung hat der TSV Hartpenning hinter sich. Neben Kicken standen auch Radfahren und Schwimmen auf dem Programm. In den Vorbereitungsspielen gab es für den TSV bis zum Wochenende keine Niederlage. Im Pokal wurde Kreisklassist SV Miesbach eliminiert. Trainer Nedejko Tomic hat jedoch einige Verletzte zu beklagen. Florian Müller (Außenband- und Kapselriss), Johannes Noderer (Muskelfaserriss) und Max Hanisch (Oberschenkelprobleme) werden den Saisonstart verpassen. Florian Zinsbacher war in der Rückrunde für ein Auslandssemester in Spanien und ist zurück. Am härtesten wiegt der Verlust von Torjäger Stefan Ott, der zum Kreisligisten TSV Otterfing gewechselt ist (wir berichteten). In dieser Saison müssen sich die Hartpenninger in der A-Klasse 3 auf neue Mannschaften einstellen, nachdem der TSV zuletzt in der A-Klasse 4 gestartet war.

Prognose: Hartpenning wird mit dem Abgang von Stefan Ott zu kämpfen haben und in der Offensive Probleme bekommen. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird nicht drin sein.

Aufrufe: 08.8.2017, 12:07 Uhr
Michael Eham - Holzkirchner Merkur Autor