2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Buchholz
F: Buchholz

Der Live-Kommentar zum Buchbach-Wahnsinn:"Ich werd verrückt"

Kommentator läuft zur Höchstform auf

Wahnsinn, was sich da in Rosenheim abgespielt hat. In letzter Sekunde trifft Keeper Alexander Strobl zum Sieg im Inn-Salzach-Derby gegen den TSV 1860 Rosenheim. Viel wichtiger als der Derby-Sieg: Strobl bewahrt die Buchbacher vor der Relegation. Auf der Facebook-Seite des TSV Buchbach wurde nun der Live-Kommentar von Stefan Huber veröffentlicht.

Eines werden sich die Buchbacher Fußballfans noch Jahre später erzählen: "Weißt du noch, als unser Keeper Alexander Strobl uns zum Klassenerhalt geköpft hat!" Es ist ein Tor für die Ewigkeit, das dem TSV-Goalie in letzter Sekunde gelungen ist.

Jetzt ist der Live-Kommentar von Stefan Huber bei Föckis Fan Radio aufgetaucht! Aufpassen, anschnallen und festhalten, jetzt wird es laut. In Gernot-Hassknecht-Manier (der Schreihals aus der "heute-show") lässt Huber seinen Gefühlen freien Lauf. Ein Kommentar mit Gänsehaut-Garantie!

Der positiv verrückte Jubel von Stefan Huber im Video:

Aufrufe: 023.5.2017, 12:03 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor