2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Nicht zu halten: Aßlings Aleks Dimitrijevic (r.). FOTO: SRO
Nicht zu halten: Aßlings Aleks Dimitrijevic (r.). FOTO: SRO

Kuklok und Palmhöfer mit Doppelpack beim 7:0 Sieg

Aßling schlägt Raubling II deutlich

Aßling – Mit einem 7:0 (2:0)-Kantersieg über den TUS Raubling II hat sich der TSV Aßling in die Winterpause verabschiedet. Das Team von Trainer Robert Lechleiter bleibt als Tabellenführer ungeschlagen.

Die Raublinger Reserve zeigte sich in der ersten Halbzeit kämpferisch und hielt lange das 0:0. Es dauerte bis kurz vor der Pause, ehe der TSV mit einem Doppelschlag die Raublinger Träume beendete. Ein Freistoß von Gruber landete genau auf dem Kopf von Stefan Kuklok, der mit einem platzierten Kopfball die 1:0-Führung erzielte. Noch vor der Pause erhöhte Josef Limberger per berechtigtem Elfmeter auf 2:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann wieder ein ähnliches Bild wie zu Beginn der Partie. Raubling nochmal mit ganzem Einsatz. Aber mit dem 3:0 (Kuklok/59.) war die Partie entschieden.

Robert Palmhöfer stockte auf 4:0 (59.) auf, die Raublinger Abwehr zeigte Auflösungserscheinungen. Als der eingewechselte Alexander Wolf zum 5:0 einköpfte, waren 73 Minuten gespielt. Sieben Minuten später erhöhte Palmhöfer auf 6:0. Doch damit war die Partie noch nicht beendet, die Aßlinger blieben torhungrig. Limberger, der mehrere Torchancen verpasste, schoss hart, der Gästekeeper konnte nur abklatschen, sodass Alexander Wolf per Abstauber den 7:0-Endstand erzielte (87.).


Aßling: J. Mertl, Dimitrijevic, A. + F. Huber, Limberger, Hainthaler, Kuklok, Palmhöfer, Gruber, Spötzl, S. Holzmann; Schmidt, Wolf, Voglrieder.

Aufrufe: 06.11.2017, 10:02 Uhr
Wolfgang Herfort - Ebersberger AnzeigerAutor