2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Wird das Grünwalder noch voll? An der Tageskasse gibt es für die Partie gegen Illertissen noch einige wenige Karten. Foto: dpa
Wird das Grünwalder noch voll? An der Tageskasse gibt es für die Partie gegen Illertissen noch einige wenige Karten. Foto: dpa

Tageskasse geöffnet: 1860-Karten gegen FVI nicht ausverkauft

Tickets für Toto-Pokal vergriffen

Für Kurzentschlossene gibt es für die Donnerstagabend-Partie gegen Illertissen noch Restkarten an der Tageskasse. Das Kontigent für das Toto-Pokalspiel in Dorfen ist hingegen weg.

Wie der TSV 1860 auf seiner Website bekanntgegeben hat, gibt es noch ein Restkarten-Kontigent für die Partie am Donnerstagabend gegen Illertissen. Dass bei dem Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellenführer 1860 und dem Viertplatzierten Illertissen nicht alle Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden, liegt möglicherweise am Wochentag. Für viele auswärtige Fans ist die Anreise schwierig mit Job oder Privatleben zu vereinbaren. Wer also noch Lust hat, das Topspiel im Grünwalder Stadion live zu erleben, kann ab 16:30 Uhr am Kartenhäuschen Ost (gegenüber der Fast-Food-Kette Wienerwald) Stehplatz-Karten für die Ostkurve (14 Euro) oder Sitzplätze auf der Haupttribüne (24 Euro) kaufen.

Für die zweite Runde im Toto-Pokal am kommenden Dienstag gegen den Bezirksligisten TSV Dorfen sieht es nicht ganz so gut aus. Die 600 Karten die vom Bezirksligisten den Gästen zur Verfügung gestellten wurden, waren schon nach kürzester Zeit abgesetzt. 250 Karten sind dabei für die Löwen-Ultras eingeplant.

Auch die Gastgeber können den Anhängern nicht mehr helfen. Bereits 40 Minuten nach Verkaufsstart am Donnerstag um 12 Uhr war die Partie bereits restlos ausverkauft.

Hier kann man noch Karten gewinnen

Wer unbedingt beim Pokal-Kracher am Dienstag dabei sein möchte, hat bis Freitagmorgen die Chance, bei der Verlosung des Erdinger Anzeigers 5x2 Karten zu gewinnen. Alle Infos gibt es hier.

Aufrufe: 017.8.2017, 15:46 Uhr
Jörg BullingerAutor