2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Zusammen zurück auf die Siegerstraße (Archivfoto: Parker)
Zusammen zurück auf die Siegerstraße (Archivfoto: Parker)

Nach drei Pleiten die Reset-Taste drücken

02er wollen in Wieseck gewinnen +++ Wörsdorfer mit neuem Mut

Wiesbaden . Der feste Wille, das Ruder nach drei Niederlagen in Serie wieder herumzureißen, zeigt sich bei den Verbandsliga-Fußballern des FV Biebrich 02 beim Engagement im Training. ,,Die Spannung ist da und der Wille spürbar", erwartet Trainer Nazir Saridogan am Sonntag (15.30 Uhr) bei Schlusslicht TSG Wieseck einen Dreier.

Die Gründe des Oktober-Tiefs liegen für ihn auf der Hand: ,,Wir erarbeiten uns gerade über die rechte Seite viele Chancen, belohnen uns aber für die ganze Arbeit nicht im Abschluss. Und letztlich trifft nur Orkun Zer. Doch auch die anderen Spieler sind gefordert, vor dem gegnerischen Tor Verantwortung zu übernehmen. Und hinten stehen wir eigentlich gut, um nach den wenigen Fehlern, die wir machen, Gegentore zu fangen." Weiterhin fällt David Meurer aus.

Routiniers keheren zurück bei der TSG Wörsdorf

Nach dem 2:0 über Braunfels treten die zuvor gebeutelten Spieler der TSG Wörsdorf mit frischem Selbstvertrauen beim Vierten FC Eddersheim an (So., 15 Uhr). ,,Der Mut ist zurück, der Sieg dürfte neue Kräfte freisetzen. Die Jungs haben gemerkt, dass sie es noch können", versprüht der Sportliche Leiter Mario Weimer Zuversicht. Die Routiniers Andreas Bonß und Misa Bodor kehren zurück, Mirco Paul fällt verletzt aus.



Aufrufe: 028.10.2015, 18:10 Uhr
Stephan NeumannAutor