2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
Kehrt zurück ins Uwe-Becker-Stadion: Als flexibel einsetzbarer Angreifer ist Waaris Bhatti (weißes Trikot) bei der TSG Pfeddersheim eingeplant.
Kehrt zurück ins Uwe-Becker-Stadion: Als flexibel einsetzbarer Angreifer ist Waaris Bhatti (weißes Trikot) bei der TSG Pfeddersheim eingeplant. – Foto: BK/Dirigo (Archiv)

Bhatti kehrt zurück nach Pfeddersheim

Mittelfeldmann heuert nach einem Jahr bei Rot-Weiß Hadamar wieder bei der TSG an

Pfeddersheim. Nach nur einem Jahr beim Hessenligisten Rot-Weiß Hadamar kehrt Waaris Bhatti zu Fußball-Oberligist TSG Pfeddersheim zurück. „Ich freue mich, dass er sich wieder für uns entschieden hat“, sagt TSG-Trainer Daniel Wilde, der den Kontakt zu Bhatti nie hat abreißen lassen. „Mit seiner Vielseitigkeit kann uns Waaris auf verschiedenen Positionen helfen“, hat Wilde den Rückkehrer nicht für eine feste Position im Auge. „Gerade für Vereine wie uns, die es sich nicht leisten können, jede Position doppelt zu besetzen, sind flexibel einsetzbare Spieler wie Waaris besonders wichtig.“ Der 23-jährige Bhatti war bei seinem ersten Gastspiel in Pfeddersheim auch wegen seiner extrovertierten Art ein beliebter Spieler. Wie Luftrim Kodraliu wohnt Bhatti in Hattersheim, die beiden können also eine Fahrgemeinschaft bilden.

Nicht mehr nach Pfeddersheim zurückkehren wird dagegen Shuntaro Kawabe. Der auch von Wormatia Worms umworbene Angreifer will sich in seiner Heimat Japan als Profi versuchen.


Aufrufe: 019.5.2020, 12:00 Uhr
Carsten DietelAutor