2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hicham Madhani trägt zukünftig das Trikot der TIG Brakel
Hicham Madhani trägt zukünftig das Trikot der TIG Brakel

Zwei Neuzugänge für TIG Brakel

A-Ligist verstärkt sich in der Offensive und Mittelfeld

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenzweite in der Kreisliga A, TIG Brakel, hat sich für die Rückrunde zwei neue Spieler geangelt. TIG Manager Ertan Özdemir freut sich über diese Verstärkungen für die Jungs um Trainer Haydar Özdemir und beschreibt. „Mit Ersen Senel (30), kehrt ein alter Bekannter zu uns zurück der zuletzt in Bad Lippspringe Kreisliga A gespielt hat und uns in der Rückrunde verstärken wird. Er ist ein erfahrener Spieler mit einem riesen Charakter und passt menschlich hundertprozentig ins Team. Er soll bei uns im Angriff eingesetzt werden soll.“ Mit Hicham Madhani der zuletzt bei der SG Altenbergen/Vörden agierte, wird ein weiterer Spieler zur TIG stoßen. Ertan Özdemir meint zu der Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspieler. „Er ist uns in der ersten Begegnung gegen die SG aufgefallen, seine ruhige Art und Technik stechen heraus. Viele Mannschaften hatten schon ein Auge auf ihn geworfen, aber er hat sich am Ende für uns entschieden. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft.“

Aufrufe: 013.12.2017, 16:54 Uhr
FuPa HxAutor