2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Rinke
Foto: Rinke

TGV Entringen schafft die Pokal-Sensation

B-Ligist wirft Landesliga-Absteiger FC Rottenburg aus dem Wettbewerb

Verlinkte Inhalte

Der B-Ligist TGV Entringen hat den Landesligaabsteiger FC Rottenburg gestern Abend völlig überraschend aus dem Bezirkspokal geworfen. Nachdem es nach 90 Minuten 2:2 unentschieden gestanden hatte, versenkte Mike Kittel den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen

Burak Basarir hatte den TGV nach 20 Minuten in Führung gebracht. Noch vor der Pause glichen die Rottenburger durch Rene Hirschka (24.) aus. Mitte der zweiten Hälfte erzielte der haushohe Favorit aber das 2:1 durch Jeff Rauschenberger (59.). Damit schien die Partie entschieden, zumal Entringen nach einem verletzungsbedingt ausscheidenden Manuel Räthel nur noch zu zehnt weiterspielten. Doch Mike Kittel traf in der 85. Minute noch zum Ausgleich. Als Rottenburg den Pfosten traf im Elfmeterschießen, verwandelte wiederum Mike Kittel zum entscheidenden 7:6.

Übersicht über die 3. Runde

Alle bisherigen Ergebnisse der dritten Runde im Bezirkspokal gibt es auf einer eigenen Seite. Hier geht's direkt zum Bezirkpokal.

Aufrufe: 013.9.2017, 22:07 Uhr
GäuboteAutor