2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Berat Karabey verlässt den SV Wiesbaden

Der Stürmer wechselt in die Verbandsliga Südwest zu Fortuna Mombach

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Der erst im Sommer verpflichtete Berat Karabey verlässt den SV Wiesbaden wieder nach einem halben Jahr. Er schließt sich zunächst bis Saisonende dem Verbandsligisten Fortuna Mombach an.
Der 22-jährige Stürmer spielte bei den Kickers Offenbach in der B-Junioren-Bundesliga, sammelte beim FSV Frankfurt Regionalligaerfahrung (4 Einsätze) und absolvierte zudem 27 Hessenligaspiele (3 Tore). Für den SV Wiesbaden kam er aber nur in einem Ligaspiel zum Einsatz, lief ansonsten für die 2. Mannschaft auf. Dort erzielte er in 7 Kreisliga A Spielen 3 Tore. Die Fortuna ist seit 2012 seine bereits siebte Station, allerdings die erste außerhalb Hessens.
Aufrufe: 02.2.2015, 20:00 Uhr
Dominik DittmarAutor