2024-05-29T12:18:09.228Z

Transfers
Werden sich beide dem SV Wallrabenstein anschließen: Dominik Gros und Yannik Hünerbein.  Foto: René Leichtfuß
Werden sich beide dem SV Wallrabenstein anschließen: Dominik Gros und Yannik Hünerbein. Foto: René Leichtfuß

Wörsdorf plant für die Gruppenliga

Groß und Hünerbein zieht es nach Wallrabenstein

Wörsdorf. Schwierige Zeiten für Fußball-Verbandsligist TSG Wörsdorf: Als Tabellenfünfzehnter ist der Abstieg in die Gruppenliga sechs Spieltage vor dem Saisonende kaum noch zu vermeiden, dazu wird es mit Trainer Michael Drogi nach der Runde keine weitere Zusammenarbeit geben – und auch das Lazarett hat sich nicht verkleinert. Am kommenden Sonntag steht nun die Partie beim SF/BG Marburg (15.30 Uhr) an.

„Wir planen bereits für die Gruppenliga, denn alles andere wäre Träumerei“, sagt Organisator Josef Dietz. „Die Verletztenmisere zieht sich wie ein roter Faden seit Wochen durch und wir müssen immer wieder Spieler aus der zweiten Mannschaft einsetzen, um überhaupt spielen zu können.“

Dietz ist sich bewusst, dass einige seiner Stammspieler den Verein nach der Runde verlassen werden: „Mittelfeldspieler Dominik Gros und Stürmer Yannik Hünerbein werden uns verlassen und sich dem SV Wallrabenstein anschließen. Aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die neue Saison zu gehen.“



Aufrufe: 04.4.2019, 13:30 Uhr
Birger TiemannAutor