2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die SG Walluf und die Spvgg.Eltville werden wohl ab Sommer nicht mehr in der Liga im Rheingau-Duell aufeinandertreffen
Die SG Walluf und die Spvgg.Eltville werden wohl ab Sommer nicht mehr in der Liga im Rheingau-Duell aufeinandertreffen – Foto: RSCP Photo (Archiv)

Berger und Krabler zurück im Wallufer Kader

Die SGW möchte in der Verbandsliga weiter punkten +++ Spvgg. Eltville spielfrei

Rheingau. Die Ausgangslagen der beiden Rheingauer Vertreter in der Verbandsliga Mitte könnte nicht unterschiedlicher sein. Während die abstiegsbedrohte Spvgg. Eltville in der heißen Phase der Saison alle Punkte benötigt, kann die benachbarte SG Walluf für eine weitere Verbandsligasaison planen. Am kommenden Spieltag kann allerdings nur die SG Walluf auf Punktejagd gehen, Eltville verweilt Spielfrei.

SG Walluf: Auch ohne die fehlenden Anton Prade, Marvin Esser und Yannik Hünerbein wollen die Rheingauer in Biedenkopf (So., 16 Uhr) punkten. Nicht nachlassen, das ist die Devise der SG, bei der Niklas Berger und Marcel Krabler in den Kader rücken.

Spvgg. Eltville: Bei den spielfreien Eltviller wird sich nach der Runde Pouria Asgharpour Meinagh (22) verabschieden. Mutmaßlich zu einem heimischen Verbandsligakonkurrenten.

Aufrufe: 029.4.2023, 10:00 Uhr
Stephan NeumannAutor