2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rohde
F: Rohde

Erster Dreier für Hülsen

Später 1:0 Sieg gegen Osterholz/Scharmbeck +++ Paloshi trifft

Verlinkte Inhalte

Dank eines späten Treffers von Zekirja Paloshi kann der SV Vorwärts Hülsen seinen ersten Dreier in der neuen Spielklasse verzeichnen. Im Heimspiel schlug man den VSK Osterholz/Scharmbeck mit 1:0. Hier kommt der Spielbericht.

SV Vorwärts Hülsen - VSK Osterholz-Scharmbeck 1:0

Große Erleichterung in Hülsen. Durch den späten Treffer von Zekirja Paloshi und schöner Turgay-Vorarbeit konnte man im zweiten Spiel der neuen Saison den ersten Dreier verbuchen. Der Bezirksliganeuling war dabei nach Aussage ihres Trainers Ziad Leilo bereits in der ersten Halbzeit tonangebend. Meyer und Franco hatten bereits gute Torchancen für die Gastgeber kreiert, keinem von beiden war dabei aber die Führung gelungen. Hinten stand Hülsen derweil sicher und so ging es torlos in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Pausentee waren die Gastgeber tonangebend und spielbestimmend. Die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem gegenerischen Tor war aber auch Bauer, Neumann und Twietmeyer abhanden gekommen. So dauerte es bis zur 88. Spielminute, ehe Turgay mit sehenswertem Pass Paloshi bediente und dieser zum viel umjubelten, aber verdienten Siegtreffer einschoss.


Tore: 1:0 Zekirja Paloshi (88.)


LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Verden


Aufrufe: 014.8.2017, 12:35 Uhr
FuPa VerdenAutor