2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
– Foto: Berthold Gebhard

SV Rohrbach erstmals geschlagen

Ittlingen mit Comeback +++ Dreimal 1:0 +++ Wieder kein Auswärtssieg

Verlinkte Inhalte

In Minute 73 sah TG Sinsheim wie der sichere Sieger aus, nachdem Altas in Unterzahl die souveräne 0:3 Führung erziele konnte. Die heimstarken Ittlinger bewiesen dennoch Moral und nutzten die numerische Überzahl auf dem Feld um binnen vier Minuten drei Tore zu erzielen und das Spiel mit einem Remis zu beenden.

Nach der überraschenden Niederlage letzte Woche kann die junge Elf aus Zuzenhausen Wiedergutmachung betreiben und fährt drei Punkte gegen Kellerkind Obergimpern ein. Der TSV hat noch Nachholspiele zu absolvieren, befindet sich aber auf dem letzten Tabellenplatz, mit dem man sich nach der guten letzten Saison nicht abfinden möchte.

Enge Kiste in Reihen, bei dem das Siegtor durch Yannik Schwartz in der Nachspielzeit fällt. Das Ergebnis geht am Ende in Ordnung, nach dem der SV speziell in der zweiten Hälfte mehr Spielanteile vorzuweisen hatte.

Ein spätes Tor in der 84. Minute durch Michel Weigelt entscheidet die Partie zu Gunsten des Gastgebers, die sich in die obere Tabellenhälfte schieben und dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürften.

Eine schnelle 2:0 und die 3:2 Führung bekommen die Gastgeber nicht zu drei Punkten, die im Abstiegskampf immens wichtig wären. Mit dem Remis kann der VfL besser leben, der sich auf Rang Fünf schiebt und sich ganz langsam an die Spitzengruppe ranpirscht.

Das ist es passiert! Der Spitzenreiter bekommt die erste Niederlage der Saison auswärts in Epfenbach. Ein frühes Tor in der 12. Minute durch Streib, der bereits in der 7. Minute eingewechselt wurde, entscheidet das Spiel. In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften weitesgehend. Lukas Bing auf der Heimseite im Tor stehend, konnte für seine Mannschaft den Dreier festhalten.

Spieltext Rohrbach a.G - Waldangell.

Aufrufe: 019.10.2020, 09:00 Uhr
Redaktion / SNHAutor