2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Kenter
F: Kenter

VfB Fichte gegen Stadtlohn unter Druck

Westfalenliga: VfB muss gegen Stadtlohn vor dem gegnerischen Tor effektiver werden

Verlinkte Inhalte

Als Drittletzter steht der VfB Fichte auf einem Abstiegsplatz, hat demnach die Punkte bitter nötig. Da tat es ein bisschen weh, dass der Aufsteiger zuletzt trotz bester Möglichkeiten in Beckum nur zu einem 1:1 kam.

VfB Fichte Bielefeld - SuS Stadtlohn (So 15:00)
„Mich macht aber zuversichtlich, dass wir uns wieder viele Chancen herausgespielt haben – jetzt müssen wir sie nur noch verwerten“, sagt Mario Ermisch. Der Coach hat sein Team im Übrigen nur beim 0:2 gegen Hiltrup richtig schlecht gesehen: „Ansonsten war das für so eine junge Mannschaft bislang in Ordnung“, sagt er. Und hofft am Sonntag natürlich nach nur einem Punkt aus den jüngsten fünf Spielen auf einen „Dreier“ gegen Stadtlohn. Die Gäste aus dem Münsterland haben als Neunter bislang auch noch keine Bäume ausgerissen. Fehlen wird dem VfB Fichte Oguz Peker, hinter dem Einsatz des in Beckum verletzt ausgewechselten Egor Pyntja steht noch ein Fragezeichen.
Aufrufe: 013.10.2017, 15:43 Uhr
FuPaAutor