2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Neuer Mittelstürmer für Strausberg aus Lichtenberg

Oberligist verpflichtet Angreifer vom Berliner Vizemeister

Metin Karasu verlässt Sparta Lichtenberg und schließt sich dem FC Strausberg an. Mit den Berlinern verpasste er den Aufstieg in die Oberliga im vergangenen Jahr nur knapp.

Doch für Ihn persönlich geht es nun eine Liga höher. Der 22-Jährige Stürmer wurde u.a. bei Tasmania Berlin ausgebildet und wechselte im Winter 2018 zu Ligakonkurrent Sparta Lichtenberg. In 36 Ligaspielen zeigte er sich treffsicher und schoss 18 Tore.

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison kam er unter Trainer Dragan Kostic nur noch sporadisch zum Einsatz. Beim FC Strausberg hinterließ er einen guten Eindruck und schoss im Freundschaftsspiel gegen Türkiyemspor am Wochenende ein Tor.

Zum Spielerprofil: Metin Karasu


Wer wechselt wohin in Brandenburg?

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Oberhavel-BarnimSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 09.7.2019, 09:12 Uhr
FuPa Redaktion BBAutor