2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Frank Löning (l.) steht ab sofort nicht mehr an der Seitenlinie des SV Sandhausen II.
Frank Löning (l.) steht ab sofort nicht mehr an der Seitenlinie des SV Sandhausen II. – Foto: Y. Le Madon

Löning nicht mehr beim SVS

Oberliga +++ Der Trainer ist weg +++ Ein Nachfolger steht noch nicht fest

Frank Löning ist nicht mehr Trainer beim SV Sandhausen II in der Oberliga Baden-Württemberg. Den 39-jährigen Ex-Profi zieht es zurück in seine ostfriesische Heimat, wo er einen Kreisligisten als Trainer übernimmt.
Wer Lönings Nachfolge beim SVS antritt, steht aktuell noch nicht fest. Die U23 befindet sich zum Zeitpunkt der Saisonunterbrechung auf dem letzten Tabellenplatz.

In seiner aktiven Zeit spielte Löning unter anderem von 2010 bis 2014 in Sandhausen und feierte mit dem SVS den Aufstieg in die 2. Bundesliga. 2017 beendete der Stürmer seine aktive Karriere.
Aufrufe: 018.12.2020, 18:00 Uhr
red.Autor