2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Blieb diesmal torlos: Hadamars Leon Burggraf (F: Klein)
Blieb diesmal torlos: Hadamars Leon Burggraf (F: Klein)

Hadamar enttäuscht gegen Ginsheim

Dämpfer für Hadamar +++ Reichwein: "Schwache Vorstellung"

Verlinkte Inhalte

HADAMAR. Die Rot-Weißen aus Hadamar verlieren vor heimischem Publikum gegen den Aufsteiger aus Ginsheim. Damit hat die Mannschaft von Trainer Florian Dempewolf nach fünf Begegnungen fünf Punkte auf dem Konto und droht nun in der Tabelle abzurutschen. Das Tor des Tages erzielte Kamil Kwiaton.

Es dauerte einige Minuten, ehe das Spiel sehenswerte Toraktionen hervorbrachte. Die Gäste aus Ginsheim beeindruckten von Beginn an mit frühem Anlaufen, welches die Gastgeber sichtlich vor Probleme stellte. Erst nach einer halben Stunde tauchte Hadamar erstmals gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf, doch Jerome Zey verfehlte denkbar knapp. Auch nach dem Seitenwechsel gelang es den Hausherren nicht, die Gäste aus Ginsheim ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Das Gegenteil war der Fall. Der VFB stand auch im zweiten Durchgang gut und betrieb einen enormen läuferischen Aufwand. Dieser sollte nicht unbelohnt bleiben. So war es Kamil Kwiaton, welcher bei den Gästen für ausgelassenen Jubel sorgte und die Gastgeber ratlos zurückließ. "Man muss lange zurückdenken um sich an ein Heimspiel zu erinnern, indem die Mannschaft eine so schwache Vorstellung wie an diesem Abend geboten hat", schrieb Hadamars Pressesprecher Hans Reichwein auf der Vereinshomepage.

Tore: 0:1 Kwiaton (63.)

Hadamar: Hasselbach, Kuczok, Schraut, Neugebauer (46. Herdering), Zouaoui, Böcher, L. Burggraf, Kretschmer, Löbig (65. Granja), Zey (46. Schmidt), Heep

Aufrufe: 026.8.2017, 13:30 Uhr
Sven HillmerAutor