2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal
Nur einen Tag vor dem Pokalsieg gegen St. Ilgen, feierte die Heger-Mannschaft die Sinsheimer Stadtmeisterschaft.  F: Lörz
Nur einen Tag vor dem Pokalsieg gegen St. Ilgen, feierte die Heger-Mannschaft die Sinsheimer Stadtmeisterschaft. F: Lörz

SV Rohrbach/S. freut sich auf den KSC

Sinsheimer Landesligist trifft im bfv-Pokal auf den Drittligisten +++ 2:0-Sieg gegen FC Badenia St. Ilgen

Verlinkte Inhalte

Große Überraschungen blieben in der 2. Runde des bfv-Pokals aus. Große Freude herrscht, nach dem 2:0 (1:0) Heimerfolg über den Heidelberger Ligakonkurrenten FC Badenia St. Ilgen, beim SV Rohrbach/S. In zwei Wochen empfangen die Rohrbacher nun den Karlsruher SC auf dem Rohrbacher Sportgelände.

Die Rohrbacher fiebern nun dem großen Spiel am 16. August ganz besonders entgegen, weil in der Mannschaft große KSC-Fans zu finden sind. Mittelstürmer Nils Ohlheiser sah am Freitagabend das KSC-Spiel in Unterhaching noch selber live vor Ort im Hachinger Stadion. Auch für Verteidiger Thomas Münkel, ist das Spiel gegen den KSC ein Traum.

Der 2:0-Erfolg wurde auch vom Gegner St. Ilgen anerkannt. FC-Trainer Sebastian Gau nach dem Spiel: "Die Rohrbacher waren die bessere Mannschaft heute." Mit zwei Treffern (7. + 71. Min.) wurde Simon Dowalli zum Held des Tages. Ohne eine einzige Karte beendete Rohrbach die Partie und spielte bis zum Schlußpfiff konzentriert das Pokalduell zu Ende.

Hier geht es zu den restlichen Ergebnissen der 2. Pokalrunde ......

Aufrufe: 031.7.2017, 06:30 Uhr
red.Autor