2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Gottschlich
F: Gottschlich

SV Rödinghausen II mit 3:3 gegen den Meister

Rödinghausen-Reserve erreicht Remis gegen Preußen Münster II. Tesch kommt und trifft.

Verlinkte Inhalte

„Ich kann nur den Hut vor der Mannschaft ziehen, dass sie im letzten Heimspiel der Saison so eine Leistung bringt“, war Martin Sek, Trainer des Westfalenligisten SV Rödinghausen II, voll des Lobes für sein Team, das gegen den bereits feststehenden Meister Preußen Münster II zunächst einen 0:2-Rückstand aufgeholt und dann in der Nachspielzeit noch den Treffer zum 3:3 (1:2)-Endstand erzielt hatte.

SV Rödinghausen II - SC Preußen Münster II 3:3
Münster II hatte zunächst durch einen Doppelschlag von Sören Wald (29. und 34. Minute) vorgelegt. Unmittelbar vor der Pause kam der SVR II durch einen von von René Heitkamp verwandelten Foulelfmeter zum Anschluss, und in der 54. Minute schloss Ilias Illig einen Konter über die rechte Seite zum 2:2 ab. Doch nur vier Minuten später brachte Ousman Touray Münster II erneut in Führung. In der 77. Minute schwächten sich die Gäste selbst. Der eingewechselte André Born sah nach einer Tätlichkeit gegen Christian Schmidt rot. Und dann hatte Sek noch ein „goldenes Händchen“. In der 89. Minute wechselte er Nico Tesch ein, der in der Nachspielzeit nach Flanke von Janis Büscher aus spitzem Winkel zum 3:3 traf.


Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Sören Wald (29.), 0:2 Sören Wald (34.), 1:2 Rene Heitkamp (45. Foulelfmeter), 2:2 Ilias Illig (54.), 2:3 Ousman Touray (58.), 3:3 Nico Tesch (90.)
Aufrufe: 019.5.2019, 18:40 Uhr
FuPa / NWAutor