2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten

Linus Meyer verlässt den SV Rödinghausen

Nach zwei Jahren gehen der 28-jährige Offensivspieler und der Wiehenklub getrennte Wege. Seine Tore im DFB-Pokal bleiben in Erinnerung.

Regionalligist SV Rödinghausen wird ohne Linus Meyer in die neue Spielzeit gehen. Der 28-jährige Hamburger will sich neu orientieren und verlässt den SVR nach 52 Pflichtspielen. Der Offensivspieler kommt in 3.436 Einsatzminuten auf neun Tore und zehn Vorlagen. Ewig in Erinnerung bleiben werden definitiv seine beiden Treffer im DFB Pokal der letzten Saison gegen Dynamo Dresden und den FC Bayern München.

„Wir danken Linus für seine Einsätze und die guten Gespräche. Nach zwei erfolgreichen Jahren haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Für beide Seiten passt diese Entscheidung und wir wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.


„Ich möchte mich für die letzten zwei sehr erfolgreichen Jahre beim SVR bedanken und werde mich immer gerne an die Zeit zurückerinnern. Ich möchte meinen Traum von der 3. Liga aufrechterhalten, weshalb wir uns darauf verständigt haben, meinen auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern. Dem SVR wünsche ich für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, begründet Meyer den anstehenden Wechsel.

Aufrufe: 015.5.2020, 19:05 Uhr
Thomas VogelsangAutor