2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
– Foto: Dünhölter
Sparkasse

19-jähriger Wanner erhält Vertrag beim SV Rödinghausen

Regionalligist befördert Spieler aus der zweiten Mannschaft. Mittelfeldspieler durchlief zuvor diverse Juniorenabteilungen von Arminia Bielefeld.

Das nennt man wohl den nächsten Schritt machen: Adrian Wanner, Leistungsträger des U23-Teams in der Westfalenliga, wird beim SV Rödinghausen befördert und erhält einen Vertrag (bis zum 30. Juni 2020) für die 1. Mannschaft.. „Adrian ist Stammspieler unserer U23, wir sehen sehr viel Potenzial in ihm. Daher sind wir sehr glücklich, dass er bei uns den nächsten Schritt macht“, so Geschäftsführer Alexander Müller bei der Vertragsunterzeichnung.

Neben der Position im zentralen Mittelfeld, ist Wanner, der für die Rödinghauser auch schon in der A-Junioren-Bundesliga am Ball war, auch im defensiven Mittelfeld zuhause. Seit 2018 spielt Wanner für den SVR, nachdem er aus der Jugend des DSC Arminia Bielefeld an den Wiehen wechselte.

In der laufenden Saison war Wanner bei U23-Trainer Björn Hollenberg quasi gesetzt und absolvierte 18 Spiele für das Rödinghauser Westfalenligateam, dabei erzielte der Mittelfeldspieler einen Treffer und trug als Leistungsträger dazu bei, dass Rödinghausens Talentteam in der Westfalenliga aktuell auf Platz zwei steht.


Hier die offizielle Meldung bei Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SV Rödinghausen (@sv_roedinghausen) am Mär 11, 2020 um 6:09 PDT

Aufrufe: 011.3.2020, 15:15 Uhr
Andreas Gerth / FuPaAutor