2024-05-16T10:25:37.604Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Noah Wedel

SV Rödinghausen: Gute Nachrichten für Julian Wolff

Beim Regionalligisten ist man außerdem von einem Nachwuchsspieler begeistert.

Regionalligist SV Rödinghausen hat aktuell eine ausgeglichene Transferbilanz: Vier Spieler verpflichtet, vier Akteure abgegeben. Aber auch innerhalb des Kaders gibt es interessante Entwicklungen. Gute Nachrichten gibt es von Julian Wolff. Der 29-jährige Innenverteidiger, der im Meisterjahr ein kongeniales Duo mit Kapitän Daniel Flottmann bildete, ist nach einem Bandscheibenvorfall zurück im Training und arbeitet mit Physio Thore Patzki. In dieser Saison werde er zwar vorsorglich nicht mehr zum Einsatz kommen, „doch in der Vorbereitung auf die kommende Serie ist Jule wieder voll dabei“, meldet Alexander Müller.

Letzterer hält große Stücke auf Adrian Wanner. Der 20-Jährige schaffte den Sprung aus dem U23-Team zu den Profis, bei denen er in dieser Saison immerhin sieben Einsätze, davon drei von Beginn an, verzeichnete. „Adrian entwickelt sich richtig gut und ist in der Mannschaft anerkannt. Wir wollen ihn auf jeden Fall behalten“, sagt der SVR-Sportchef über den Haller.

Adrian Wanner hat beim SVR einen Vertrag bis 2022, dies gilt auch für Torhüter Alexander Sebald, Kapitän Daniel Flottmann, Sebastian Haut, Yassin Ibrahim, Angelo Langer, Lukas Kunze, Seung-won Lee, Tobias Reithmeir, Jonathan Riemer, Mirko Schuster, Rick ten Voorde und Enzo Wirtz. Rechtsaußen Patrick Kurzen verlängerte kürzlich bis 2023, bis dahin läuft auch der Vertrag von Julian Wolff.

Aufrufe: 024.4.2021, 10:30 Uhr
FuPaAutor