2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Weitere zwei Neuzugänge für den SV Kirchanschöring

Trainersohn Kevin Kostner (27) und der Österreicher Philipp Hartl (20) schließen sich den Rupertiwinklern an

Pünktlich zum Trainingsstart r auf der Anlage des TSV Fridolfing konnte Fußball-Bayernligist SV Kirchanschöring zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison vermelden.
Vom TSV Tittmoning kommt Kevin Kostner, der Sohn von SVK-Coach Michael Kostner, zum SVK. Der 27-Jährige hat die komplette Jugendschule beim SV Wacker Burghausen durchlaufen, ging noch als A-Jugendspieler zum SV Erlbach in die damalige Bezirksoberliga. Danach spielte Kostner beim TSV Ampfing und wechselte hinterher in die Landesliga Österreich nach Braunau. Dem folgten drei Jahre in Dorfen, ein weiteres Gastspiel in Ampfing und nach einer erneuten Zwischenstation im Isental war Kostner zuletzt Spielertrainer in Tittmoning.

Philipp Hartl, ein 20-jähriger Österreicher, verstärkt ab sofort die Abwehr der Gelb-Schwarzen. Hartl gelangte mit 14 Jahren in die Jugendakademie des SV Ried, wo er seit Juni 2017 für die jungen Wikinger Ried (Amateure) am Ball war. Maxi Probst, Waldemar Daniel und Hannes Kraus (alle vom SB Chiemgau Traunstein) standen schon vorher als Neuzugänge fest.
Aufrufe: 013.6.2019, 12:55 Uhr
PM Autor