2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Wir möchten gemeinsam mit euch FuPa noch besser machen! Helft uns dabei und nehmt an unserer Umfrage teil.
Wir möchten gemeinsam mit euch FuPa noch besser machen! Helft uns dabei und nehmt an unserer Umfrage teil. – Foto: Koonsiri - stock.adobe

FuPa Umfrage: Letzte Chance auf ein neues Paar Fußballschuhe

Gestaltet die Zukunft eures Onlineportals aktiv mit +++ Es lohnt sich! Wir verlosen ein Paar neue Fußballschuhe im Wert von bis zu 350,-€

Marienborn. Seit über zehn Jahren ist FuPa eines der größten und beliebtesten Portale für den deutschen Amateurfußball. Auch im VRM-Verbreitungsgebiet (Rheinhessen,Wiesbaden, Darmstadt, Nahe und Mittelhessen) versorgen wir Fußballfans täglich mit Informationen rund um das regionale Fußballgeschehen.
Neben Spielberichten liefern die FuPa-Redakteure zahlreiche Statistiken, Interviews, Hintergrundinformationen, Videos und Fotogalerien von den Spielen der Regionalliga bis in die untersten Spielklassen. Abgerundet wird das Angebot von der beliebten „Elf der Woche“, dem „Power-Ranking“ sowie der Wahl zur „Mannschaft der Woche“. Doch wie kann FuPa noch besser werden? Hier seid ihr gefragt. Helft uns, das Angebot künftig noch vielseitiger und spannender zu gestalten und somit noch mehr auf euch abzustimmen. Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit und beantwortet unsere große FuPa-Umfrage. Dabei geht es unter anderem darum, wie ihr FuPa nutzt und welche Bereiche euch besonders interessieren. Mitmachen lohnt sich! Denn unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir ein neues Paar Fußballschuhe im Wert von bis zu 350,- €.

Hier könnt ihr an unserer richtungsweisenden Umfrage teilnehmen.

Aufrufe: 012.9.2019, 10:30 Uhr
Frank Leber und Marcel FennelAutor