2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Weiterstadt im Angriff zu harmlos

KLA Darmstadt: Germania Eberstadt bezwingt Viktoria Griesheim nach 0:2-Rückstand noch 4:2

In der Kreisliga A Darmstadt kam der SV Weiterstadt nicht über ein 1:1 gegen den FC Alsbach II hinaus. Im Pfungstädter Derby setzte sich die FTG mit 1:0 gegen die Germania durch.

SV Traisa II - SKG Roßdorf 0:6 (0:4)

Roßdorf war die spielbestimmende Mannschaft. Bender (8./15.) und Reith (29.) legten ein 3:0 vor, ehe Diehl (45.) mit dem 4:0-Pausenstand für die Vorentscheidung sorgte. Bender (87.) und Diehl (89.) erhöhten kurz vor Schluss noch auf 6:0.


Germania Eberstadt - SC Viktoria Griesheim II 4:2

Im ersten Durchgang fand Eberstadt nicht ins Spiel, was die Gäste nutzten: Bajus (26./37.) sorgte für die 2:0-Pausenführung. Im zweiten Durchgang bäumte sich Eberstadt jedoch auf, kämpfte sich in die Partie und kam durch Schulz (59.) und Sanko (71.) zum 2:2. In der Schlussphase schossen Leiss (81.) und Perschke (89.) den 4:2-Sieg heraus.


DJK/SSG Darmstadt - SV Croatia Griesheim 3:3 (1:1)

In der kampfbetonten Partie hatten die Griesheimer bis zur 60. Minute Feldvorteile. Doch dann kam Darmstadt auf und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Torfolge: 0:1 Omrcanin (2.), 1:1 Denzel (19.), 2:1 Flemmer (55.), 2:2 Mlakic (69./Foulelfmeter), 2:3 Markota (74.), 3:3 Winkler (86.). Gelb-Rot: Mlakic (87./Croatia).


FSV Schneppenhausen - SV Hellas Darmstadt 3:2 (3:1)

Schneppenhausen dominierte die Partie, machte es sich aber unnötig schwer. Hellas ging nach einem Foulelfmeter durch Ertunc (9.) in Front, Karaca (15.) glich aus. Kühn (34.) und Bancheri (44.) brachten Schneppenhausen auf die Siegerstraße, das Team musste nach einem Eigentor von Kühn (68.) aber noch um den Sieg zittern.


SV Weiterstadt - FC Alsbach II 1:1 (0:1)

Weiterstadt wurde zwar seiner Favoritenrolle gerecht und erspielte sich eine Vielzahl an Chancen, aber der Tabellenzweite war zu harmlos. Alsbach ging durch Wendel (26.) in Führung. Nach einem Torwartfehler sorgte Burazin (78.) für den überfälligen Weiterstädter Ausgleich.


Germania Pfungstadt - FTG Pfungstadt 0:1 (0:0)

Beide Mannschaften spielten im ersten Durchgang äußerst vorsichtig. Nach dem Seitenwechsel hatte die FTG mehr Offensivaktionen und kam durch Neumann (57.) zum entscheidenden Treffer.

Aufrufe: 04.3.2018, 21:05 Uhr
Daniel SobotaAutor