2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Hellas löst sich mit 4:3 vom Ende

KLA Darmstadt: Germania Pfungstadt nach 0:1 nun Letzter / FTG Pfungstadt dreht nach Rückstand auf

In der Kreisliga A Darmstadt setzte sich Hellas Darmstadt überraschend mit 4:3 gegen die SKG Gräfenhausen durch und gab damit die rote Laterne an Germania Pfungstadt ab, das im Kellerduell Croatia Griesheim mit 0:1 unterlag. Die SKG Roßdorf ließ Viktoria Griesheim II nochmal ins Spiel kommen und zitterte sich nach einer 4:0-Führung noch zu einem 4:3-Sieg.

Hellas Darmstadt SKG Gräfenhausen 4:3 (0:1)

Lange Zeit kam keine Mannschaft zu klaren Feldvorteilen, aber die SKG war in der ersten Hälfte konsquenter vor dem Tor und ging durch Kraus (27.) in Führung. Nach der Pause erhöhte Hellas den Druck und stellte mit Mushin (53./72.) und Voglis (62./83.) zwei Doppeltorschützen. Pipek (70.) hatte für Gräfenhausen noch einmal ausgeglichen, sein zweiter Treffer (90.+2) per Elfmeter diente aber nur zur Ergebniskorrektur.


Viktoria Griesheim II SKG Roßdorf 3:4 (0:3)

Roßdorf dominierte die Partie in allen Belangen und brachte sich durch die Treffer von Diehl (3./12.) und Pfeiffer (22.) bereits zur Pause auf Erfolgskurs. Das 4:0 von Bender (52.) war quasi die Vorentscheidung, aber Roßdorf gab Griesheim ohne Not nochmal die Gelegenheit zurück ins Spiel zu kommen. Lamper (72.) traf per Foulelfmeter zum Anschluss und Caglar (75.) verkürzte auf 2:4. Assaber (89.) traf zum 3:4, für mehr reichte es aber nicht mehr.


FC Ober-Ramstadt SV Traisa II 3:0 (1:0)

Nach einer halben Stunde übernahm Ober-Ramstadt das Kommando. Für die glückliche Führung sorgte ein Eigentor von Thellmann (45.). Nach der Pause setzte der FC jedoch nach, Tchikahane (50.) und Kuhl (66.) münzten die Überlegenheit in Treffer um.


SKG Bickenbach DJK/SSG Darmstadt 4:1 (2:0)

Bickenbach dominierte das Spiel und ging durch Paraschiv (17.) in Front und Sanchez (31.) legte nach. Lotz (48.) verkürzte zwar direkt nach der Pause, aber Bickenbach ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Hauser (65.) und Sanchez (70.) erhöhten zum 4:1-Endstand.


FC Alsbach II Germania Eberstadt 0:1 (0:0)

In der ausgeglichenen Partie sorgte der späte Treffer von Leis (79.) für den glücklichen Sieg der Gäste.


Croatia Griesheim Germania Pfungstadt 1:0 (0:0)

In der ausgeglichenen Partie ohne Höhepunkte sorgte Uzelac (70.) mit seinem Treffer für den glücklichen Sieg der Griesheimer.

Aufrufe: 019.11.2017, 20:11 Uhr
RedaktionAutor