2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Vor heimischer Kulisse holte Schlusslicht SV Upsprunge II (blau) heute zumindest einen Punkt. F: Schlichting
Vor heimischer Kulisse holte Schlusslicht SV Upsprunge II (blau) heute zumindest einen Punkt. F: Schlichting

Kein Sieger im Kellerduell

VfB Holsen und SV Upsprunge II trennen sich Unentschieden - zumindest ein Wiedersehen macht Freude - Elsen II nun auf einem Abstiegsplatz

Verlinkte Inhalte

Auf noch soeben bespielbarem Geläuf am Upsprunger Hüneknapp trennten sich beide Mannschaften heute mit einem Unentschieden. Der SV Upsprunge II verbleibt auch mit einem Punkt mehr auf dem letzten Platz der Tabelle. Der VfB Holsen hingegen ist nun punktgleich mit Kastrioti Stukenbrock und TuRa Elsen II und steht dank des besseren Torverhältnisses sogar vorerst auf einem Nichtabstiegsplatz.

SV Upsprunge II - VfB Holsen 1:1

Daniel Knoop hatte die Gäste früh in Führung gebracht (8.). Noch vor der Pause glich Björn Pilzecker, eigentlich Trainer der ersten Mannschaft, für Upsprunge aus (41.). Neben ihm wirkten auch Alexander Marzeion und Ilia Wachonin aus der Upsprunger Erstvertretung mit. Ein großer Wurf gelang jedoch beiden Mannschaften bis zum Ende nicht. "Es war ein dem Tabellenstand angemessenes Spiel mit wenig nennenswerten Szenen, aber einem am Ende angemessenen Ergebnis", berichtet Upsprunges Coach und Obmann Wolfgang Hecker, dem "drei Punkte am Ende natürlich lieber gewesen wären". Statt diesen hinterher zu trauern nutzte er nach dem Spiel die Gelegenheit mit seinem ehemaligen Schützling und jetzigem Holsen-Coach Willi Rocker bei einem gemeinsamen Kaltgetränk auf alte Zeiten anzustoßen.

Aufrufe: 022.11.2017, 22:00 Uhr
Florian DickgreberAutor