2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Andreas Steigenberger gelang der Ehrentreffer. F: fkn
Andreas Steigenberger gelang der Ehrentreffer. F: fkn

Holzer: "Wir hätten gern etwas mitgenommen"

Für Haunshofen gibt's nichts zu holen

„Jetzt heißt es Mund abputzen und weitermachen“, so Haunshofens Abteilungsleiter Sepp Holzer. Nach einer temporeichen ersten Halbzeit mit guten Chancen auf beiden Seiten mussten die Gastgeber nach einer Stunde das 0:1 durch Simon Schmid hinnehmen.
Den zweiten Treffer kassierten sie nur vier Minuten später aufgrund schlechten Stellungsspiels der Abwehr. In der letzen Minute fiel auch noch das 0:3 aus Haunshofener Sicht. Andreas Steigenberger gelang im Gegenzug zumindest noch der Ehrentreffer. „Wir hätten gern etwas mitgenommen“, sagte Holzer. Mehr sei heute aber einfach nicht drin gewesen.
Aufrufe: 014.8.2017, 10:13 Uhr
lu - Weilheimer TagblattAutor